Telefon: 04172 / 7506 ute.gs.@web.de

Bewertungen

Aufgrund einer Krebsdiagnose waren mir vor Jahren die Lymphknoten entfernt worden. Eigentlich sollte ich mich deshalb körperlich schonen. Nachdem ich mich aber doch einmal stark angestrengt hatte, schwollen meine Arme an. Nichts half wirklich nachhaltig. Vor allem der linke Arm schwoll immer wieder stark an. Doch dann gab Frau große Sextro mir Reconnective Healing® und es war unglaublich: schon nach der ersten Sitzung ging die Schwellung ganz zurück. Nach vier Sitzungen war sie für immer verschwunden!

Heilung Ingeborg F.

Aufgrund einiger belastender Ereignisse in meinem Leben ging es mir seelisch schlecht und auch körperlich war ich oft sehr erschöpft. Außerdem hatte ich immer wiederkehrende Hornhautgeschwüre an beiden Augen. Gleich nach dem ersten Termin von Reconnective Healing® ging es mir sehr gut. Nach den drei Heilungssitzungen geht es mir bis heute blendend.

Heilung Marion L.

Ich erhielt aufgrund einer schweren Grippe eine Fernheilung mit Reconnective Healing®. Es ging mir sehr schlecht und ich wusste einfach nicht, wie ich meine vier Kinder versorgen sollte. Nach der Fernheilung dauerte es nur kurze Zeit und ich konnte aufstehen und meine Arbeit verrichten.

Heilung Jasmina B.