Telefon: 04172 / 7506 ute.gs.@web.de

Quantenheilung

Das Feld spiegelt uns unsere wahre Essenz wider – und das sind Licht, Liebe und ein kohärenter Ausdruck des universellen Bewusstseins.

Melissa Joy Jonsson

Quantenheilung

Über eine Quantenheilung erlangen wir Zugang zum Universellen Bewusstseinsfeld und können Heilung auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene sowie die Auflösung jeglicher Konditionierungen, Blockaden und deren Ursachen – bis in alle Zeiten zurück – erfahren.

Aus dem Buch „Die faszinierende ENERGIE DER MATRIX“ :

„Matrix Energetics ist ein kraftvolles „Feld“ des Bewusstseinspotentials, das sofortige und lebenslang andauernde Transformation für physische, mentale, emotionale, spirituelle und finanzielle Muster fördert sowie solche, die im Zusammenhang mit Beziehungen der Umwelt, oder der Beziehung zu sich selbst stehen.
Matrix Energetics beruht auf weithin bekannten Prinzipien der Quantenphysik und der weniger bekannten Torsionsphysik, zapft das morphogenetische Feld unbegrenzten Potentials an und ermöglicht uns einen mühelosen Zugriff auf unbegrenzte Möglichkeiten.
Das Feld spiegelt uns unsere wahre Essenz wider – und das sind Licht, Liebe und ein kohärenter Ausdruck des universellen Bewusstseins.“

Melissa Joy Jonsson

Wir gelangen in ein herzzentriertes Gewahrsein, wodurch Heilung aus dem „Herzensraum“ geschehen kann. Durch unser „SEIN“ im Herzensraum haben wir Zugang zu Allem, was ist, zu unserem „Wahren Authentischen Selbst“, zu diesem Feld der Gnade und zum göttlichen, ewigen Bewusstsein.

„Arbeit“ mit den 24 transformierenden Bewusstseinsfeldern der Gnade

Melissa Joy Jonsson hat 24 transformierende, heilende Bewusstseinsfelder „erschaffen“, mit denen wir selber aktiv unsere Transformation, Entwicklung und Heilung bezüglich verschiedenster Lebensbereiche und Lebenssituationen bewirken und unterstützen können.

Siehe hierzu das Buch „Das kleine Buch der großen Potenziale – Die transformierende Kraft der 24 Bewusstseinsfelder erleben“ von Melissa Joy Jonsson.

Ich beziehe zu gegebener Zeit auch diese wunder-vollen, liebevollen und heilenden Felder bei meiner Arbeit mit ein.

 

Die Freiheit schenken