Telefon: 04172 / 7506 ute.gs.@web.de

Männer – Frauen – Kinder

Ob Mann, Frau oder Kind: wir sind alle Menschen auf dem Weg. Und vielleicht werden wir am Ende unseres Weges nicht gefragt, warum wir nicht erfolgreich und perfekt waren, sondern eher, warum wir nicht wir selbst waren …

Kinder und Jugendliche

… brauchen heute mehr denn je unsere besondere Unterstützung:

Sie sind außerordentlichen Belastungen – wie z.B. Schulstress und Mobbing oder schwierigen familiären Situationen, aber auch großen Versuchungen – wie z.B. Alkohol/Drogen, Medienkonsum u.v.a.m. – ausgesetzt.

Sie müssen schon sehr früh lernen, einen stabilen Halt und ein echtes Selbstbewusstsein aufzubauen. Seien wir Eltern doch stets die allerersten „Anwälte“ unserer Kinder.

Nach ausführlicher Anamnese und in Absprache mit den Eltern wähle ich die situativ und persönlich beste Therapie aus, sei es z.B. die Homöopathie, Bachblütentherapie, Autogenes- bzw. Mentaltraining oder Reconnective Healing.

Für mich ist es immer wieder die allergrößte Freude, miterleben zu dürfen, wie körperliche Krankheiten und die Seele heilen und meine jüngsten Patienten in ihrer Entwicklung gefördert und gestärkt werden. Wie sie voller Freude ihr gesamtes Potential entfalten können.

Frauen

Frauen sind die „Türöffner“ in meiner Praxis. Durch sie kommen die Kinder, aber auch zunehmend Partner und Ehemänner, um sich helfen zu lassen. Oft vergessen wir Frauen dabei uns selbst.

Da ich selber Frau und Mutter bin und ebenso durch alle Erfahrungen, die wir als Frauen in allen Bereichen so machen können, hindurchgehe, fühle ich mich ihnen und all ihren Sorgen, Kümmernissen aber auch körperlichen und/oder seelischen Belastungen bzw. Herausforderungen sehr verbunden.

Schon allein die Homöopathie hat so viele Heilmittel für diesen großen Themenbereich, dass viele Krankheiten und Störungen damit geheilt werden können.

Außerdem freue ich mich besonders, dass ich seit 2012 Reconnective Healing und The Reconnection anbieten kann. Hier kann Energieheilung aus den höchsten Frequenzen geschehen, wobei wir als Reconnective Healing Practitioner im Voraus nie sagen können, ob und in welcher Form Heilung geschehen wird.

Wie Eric Pearl sagt, kann, wenn der Patient Glück hat, Heilung in der Form geschehen, wie er es sich gewünscht hat, wenn er aber ganz großes Glück hat, wird Heilung in einem Maße oder einer Form erfolgen, die das Universum speziell für diesen Menschen vorgesehen hat – und dieses kann dann auch andere Lebensbereiche des Einzelnen betreffen.

Männer

Selbstverständlich behandele ich auch Männer in meiner Praxis. Ich freue mich, dass sie vermehrt die großen Chancen einer ganzheitlichen Heilung ergreifen. Inzwischen gibt es zu allen von mir angebotenen Therapien ausreichend wissenschaftliche Untersuchungen, die ich gerne in einem Erstgespräch nennen kann. Manchmal ist es dann einfacher, sich vertrauensvoll einer unbekannten neuen Erfahrung zu öffnen. Gerade dann, wenn alle herkömmlichen medizinischen Ansätze bis dato noch keine Erfolge gezeigt haben.

Nach meinen Erfahrungen haben Männer oft mit vermehrtem Stress in Beruf und Familie, mit Schlafstörungen, Erschöpfung bis zum Burn-Out, Bluthochdruck, Magen-Darm-Erkrankungen, Rückenschmerzen, Erkrankungen des gesamten Bewegungsapparates, Potenzstörungen u.a.m. zu tun. Generell gilt auch hier, dass ich erst nach ausführlicher Anamnese die entsprechende Wahl des nächsten Schrittes treffe.

Und die Tiere?

Selbstverständlich kann man auch Tiere – vor allem homöopathisch – behandeln und somit heilen. Im Laufe meiner langjährigen Tätigkeit als Homöopathin konnte ich schon einige beeindruckende Heilungen von Tieren miterleben, da ich schon häufig die Tiere meiner Patienten mitbehandeln konnte.

Relativ neu, aber sehr überzeugend ist Reconnective Healing Animals. Manche Tiere reagieren zunächst nervös auf die spürbar starken Frequenzen, weswegen zunächst Vertrauen auch über Körperkontakt (Streicheln) aufgebaut werden muss.

Dann werden die Tiere unter der Session oft ganz ruhig oder zeigen Reaktionen, die auf das Wirken der Frequenz schließen lassen. Die Besitzer berichten mir nachher von sehr schnellen Heilungserfolgen.

Foto, Hundepfote in Menschenhand