Telefon: 04172 / 7506 ute.gs.@web.de

Reconnection®

Reconnection®

Reconnection® (Rückverbindung) und Reconnective Healing® (Heilung durch Rückverbindung) umfassen und übersteigen das ganze Spektrum bisheriger Energieheilverfahren und führen in ein höher entwickeltes Bewusstsein.

Wissenschaftler,die weltweit an Universitäten und Krankenhäusern an der Erklärung von Reconnective Healing® forschen, bestätigen eindeutige und signifikant messbare Heilerfolge.
(Eine Zusammenfassung finden Sie unter: Prof. Dr. Konstantin Korotkov,
Science confirms Reconnective Healing, ISBN-13: 978-1467948203.)

Heilung

geschieht hier im körperlichen, geistigen und seelisch-emotionalen Raum. Die neuen hohen Frequenzen können durch Aktivierung der Selbstheilungskräfte das ganze menschliche System wieder in Balance bringen.

Reconnection® und Reconnective Healing®

ist keine Symptom-orientierte Technik, sondern führt in einen veränderten heileren Zustand des Seins und Bewusstseins, der unserem ursprünglichen Wesenskern entspricht. Deswegen sprechen wir von einer Rück-verbindung. Hierbei berichten Patienten von höchsterstaunlichen und wunderbaren Heilungen, die nach der Behandlung mit Reconnective Healing® auftraten:

Magisches Licht
Heilung Ingeborg F.:

Aufgrund einer Krebsdiagnose waren mir vor Jahren die Lymphknoten entfernt worden. Eigentlich sollte ich mich deshalb körperlich schonen. Nachdem ich mich aber doch einmal stark angestrengt hatte, schwollen meine Arme an. Nichts half wirklich nachhaltig. Vor allem der linke Arm schwoll immer wieder stark an. Doch dann gab Frau große Sextro mir Reconnective Healing® und es war unglaublich: schon nach der ersten Sitzung ging die Schwellung ganz zurück. Nach vier Sitzungen war sie für immer verschwunden!

Heilung Marion L.

Aufgrund einiger belastender Ereignisse in meinem Leben ging es mir seelisch schlecht und auch körperlich war ich oft sehr erschöpft. Außerdem hatte ich immer wiederkehrende Hornhautgeschwüre an beiden Augen. Gleich nach dem ersten Termin von Reconnective Healing® ging es mir sehr gut. Nach den drei Heilungssitzungen geht es mir bis heute blendend.

Heilung Jasmina B.

Ich erhielt aufgrund einer schweren Grippe eine Fernheilung mit Reconnective Healing®. Es ging mir sehr schlecht und ich wusste einfach nicht, wie ich meine vier Kinder versorgen sollte. Nach der Fernheilung dauerte es nur kurze Zeit und ich konnte aufstehen und meine Arbeit verrichten.

Der Reconnective Healing® Behandelnde eröffnet durch seine achtsame und bewusste Präsenz in den Frequenzen dem Licht und der Information den Raum, im Patienten dorthin zu gehen, wo sie gebraucht werden.

Informationen für den Patienten

Während Reconnective Healing® (Heilung durch Rückverbindung) bei einem bestimmten Anlass nicht mehr als maximal drei (in Einzelfällen vier) Sitzungen umfasst und durchaus in bestimmten Lebensphasen wiederholt werden kann, geht es bei Reconnection® um die einmalige Rückverbindung an den Ursprung, wodurch der Lebensplan, die eigene Lebensaufgabe und letztlich unser Göttliches Selbst mit dem gesamten ursprünglichen Seelenpotential in den Focus rücken.

Während der Sitzung liegt der Patient in der Regel auf einer Massageliege auf dem Rücken und empfängt wie eine Antenne die Frequenzen. Hierbei gibt es nichts zu tun, nichts zu leisten oder zu visualisieren. Manche Patienten fühlen nur eine Tiefenentspannung, andere berichten von Musik, Farben, Wärme, Prickeln oder dem Gefühl, dass an verschiedensten Stellen an ihnen „gearbeitet“ wird.

Eric Pearl, der Begründer von Reconnection®, sagt dazu in seinem Hauptwerk „The Reconnection – Heilung durch Rückverbindung“, Koha Verlag:
„Wenn Sie Glück haben, wird Ihre Heilung so geschehen, wie Sie es sich erhofft haben.
Wenn Sie wirklich Glück haben, wird Ihre Heilung in einer Art und Weise geschehen, die Sie sich nicht einmal träumen ließen – auf eine Art und Weise, die das Universum speziell für Sie vorsieht.“

„Die Kraft, die Sonne, Mond und die Erde erschaffen hat, hat auch Dich erschaffen. Verbinde Dich zu dieser Kraft zurück.“
Eric Pearl

https://www.reconnection-verband.eu/verband/gemeinsam-handeln/</>